13.05.2011

KURIER Helden Truck

Auf Initiative des Kameraden Gaberszig Christoph, machte am 13.Mail 2011 der ?Kurier Helden Truck? einem Zwischenstopp bei der der Feuerwehrjugend Wien.
Da am 13.5.2011 auch eine Ausbildung der Einsatzmaschinisten stattfand, wurden auch die Feuerwehrjugend und der Katastrophenhilfsdienst zur Ausbildungseinheit herangezogen.
Seitens des Helden Trucks wurde ein großer Anhänger mit Sonnendeck und vielen Sitzmöglichkeiten aufgebaut. Außerdem verteilte das ?Team? diverse Getränke und Snacks, welche von den Jugendlichen und der Kammeraden sehr gut angenommen wurden.
Ein besonderer Höhepunkt war die Übergabe der Urkunden als Dankeschön für die freiwillig geleisteten Stunden der Feuerwehrmitglieder.

Weiterführende Links:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild