29.01.2021
Blau

Assistenzleistung - NIEDERÖSTERREICH (SOG)

Am Freitag, den 29. Jänner 2021 kam es zu einer Explosion in einem Mehrparteienwohnhaus in Langenzersdorf.
Aufgrund des Assistenzansuchen der Freiwilligen Feuerwehr Langenzersdorf wurden die ehrenamtlichen Kräfte der KHD-Schallortungsgruppe und der KHD-Rettungshunde sowie die Berufsfeuerwehr Wien alarmiert. Beim Eintreffen der Wiener Kräfte waren bereits die Freiwillige Feuerwehr Bisamberg und die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Korneuburg vor Ort. Zur Unterstützung der örtlichen Kräfte des Roten Kreuzes waren die Berufsrettung Wien und der ASBÖ Arbeiter-Samariter-Bund Floridsdorf-Donaustadt auch vor Ort. Wir bedanken uns herzlich bei allen eingesetzten Kräften für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.

#feuerwehr #teamarbeit #gemeinsampackmaalles #freiwillig #ehrenamt

Weiterführende Links:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild