18.12.2017

Friedenslicht Abholung Linz

Auch dieses Jahr machte sich die Feuerwehrjugend Wien auf nach Linz um im ORF-Zentrum Oberösterreich das ORF Friedenslicht entgegen zu nehmen.
Zum Abendessen machte die Feuerwehrjugend Wien halt bei der Rosenberger Raststation St. Pölten. An dieser Stelle, ein herzliches Dankeschön an die Geschäftsleitung der Rosenberger Raststation für die Einladung.
Das Friedenslicht kann am 24. Dezember in der Zeit von 09:00 bis 12:00 Uhr vom Wiener Feuerwehrmuseum (1., Am Hof 7) und auf allen Hauptfeuerwachen abgeholt werden.
Die Feuerwehrjugend wünscht ein frohes Weihnachtsfest, einen sicheren Jahreswechsel und ein erfolgreiches 2018!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild