27.01.2018

Grundausbildung

Die Aus- und Fortbildung ist ein wesentlicher Bestandteil in der Feuerwehrlaufbahn, so natürlich auch beim Katastrophenhilfsdienst Wien. Einige unsere KHD Anwärter haben nun die Grundausbildung mit dem Schadstoffteil erfolgreich abgeschlossen.
Die Ausbildung erfolgte durch ehrenamtliche Mitarbeiter des KHD in Zusammenarbeit mit der Berufsfeuerwehr Wien.
Die Teilprüfungen in den Bereichen Branddienst, technischer Hilfsdienst sowie Schadstoff wurden von Bereitschaftsoffizieren der Berufsfeuerwehr Wien abgenommen.
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit den MitarbeiterInnen des Feuerwehrausbildungszentrums und für die zahlreichen Ausbildungsstunden die durch unsere KHD Ausbildner durchgeführt wurden.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild