20.12.2012

Übernahme des Friedenslichts im ORF-Landesstudio Österreich

ORF-Friedenslicht

EIne kleine Delegation der Feuerwehrjugend Wien nahm an der Friedenslichtfeier im ORF-Landesstudio Oberösterreich in Linz teil. Dabei konnte das Friedenslicht von der 13-jährigen Christina Mader, dem heurigen Friedenslichtkind übernommen werden.

Bei der Friedenlichtfeier konnten auch viele bekannte Gesichter der mittlerweile großen Friedenslichtfamilie getroffen werden und ein kurzer Austausch der aktuellen Tätigkeiten erfolgen.

Auf der Heimreise durften wir uns dann auf Einladung von Rosenberger auf der Rosenberger-Autobahnraststation St. Pölten stärken. - Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Das Friedenslicht kann am 24. Dezember in der Zeit von 09:00 bis 12:00 Uhr im Feuerwehrmuseum der Zentralfeuerwache (1., Am Hof 7), sowie auf allen Hauptfeuerwachen abgeholt werden.